Seit 2000 habe ich als Energieberaterin Hunderte von Energiegutachten erstellt und Beratungen durchgeführt. Viele Sanierungen wurden erfolgreich umgesetzt und von mir begleitet.

Die Beratung von Bürgern im Auftrag der Verbraucherzentrale sowohl in den Beratungsstellen als auch bei den Hausbesitzern zu Hause stellt einen weiteren Anteil unserer Leistungen dar.

Gerade in Zeiten immer steigender Energiepreise ist die Energieberatung ein wichtiger Bereich, den jeder Bürger nutzen sollte. So können Fehlentscheidungen und verpasste Chancen vermieden werden.

Die Beratung zu Förderprogrammen gehört selbstverständlich immer dazu und hilft Ihnen durch den Förder-Dschungel.

Beratungen zu Feuchte-Schimmel-Problematik, zu Thermografie-Aufnahmen oder Luftdichtheitsmessungen gehören ebenfalls zu unseren Leistungen.

Die Arbeit im Gütersloher Klimatisch als Beiratsmitglied im Vorstand gehört seit Jahren zu meinen ehrenamtlichen Tätigkeiten: www.klimatisch.de